Sonntag, 26. Oktober 2014

10. Monat - Schule, Onkel, Strand, Standup Paddleboarding

Worry does nothing but steal your joy and keep you very busy doing nothing.

Ich bin wieder voll im Schulalltag und diesen verbringe ich aber zum Glück häufig im Wasser, denn in Rec Studies gehen wir jetzt Kanufahren und in Marine Schnorcheln wir diesen Term. Das macht super viel Spaß, vor allem bei diesem tollen Wetter :D.
Ansonsten passiert in der Schule nicht viel interessantes, aber da Amanda in der 12. Klasse ist hat sie nur noch 2 normale Schulwochen und fängt jetzt an ihre Kamera mit in die Schule zu nehmen, also hier in kleiner Einblick :).


Gestern kamen dann meine zwei Onkel aus Sydney wieder an die Gold Coast, denn während ich in Sydney war hatte mein Gastopa einen Schlaganfall und da wollten sie ihn natürlich mal besuchen.
Es geht ihm aber schon viel besser und er ist schon wieder Zuhause und erholt sich gut.
Ich war fast den ganzen Tag am Strand mit Freunden und am Abend hatten wir dann ein BBQ in dem Hotel meiner Onkels.

Heute habe ich mich mit der Anne getroffen, die ich auf der East Coast Safari kennengelernt habe und in der Nähe von mir wohnt.
Wir sind an den Creek gegangen und haben uns dort Standup Paddleboards ausgeliehen.
Das Wetter war schon die ganze Woche super und man merkt, dass der Sommer wiederkommt!
Das Wochenende war sehr schön, vor allem weil ich recht viel entspannen konnte ;).


Am Freitag wurden auch schon meine zwei Taschen abgeholt, die ich nach Hause schicke, da ich nicht alles mit ins Flugzeug nehmen kann, und das hat mir irgendwie nochmal vor Augen gebracht, dass es zu Ende geht.
Aber naja, die letzten Wochen jetzt noch genießen und dann mit voller Power zurück ins kalte Hamburg <3.

Habt alle ein wunderschönes Wochenende und für die hamburger Schüler einen schönen letzten Ferientag,
eure Anna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen