Sonntag, 24. August 2014

31. Woche - Rhiannons Geburtstag, ALS ICE Challenge

One of the hardest parts of being an exchange student is knowing exactly how many days left you have to enjoy your life in your host country.

Zwei Drittel sind um. Bald sind es noch nicht einmal mehr 100 Tage.

Am Freitag war in der Schule eine Careers Expo, und da haben sich die Unis vorgestellt und so.
Einige Internationals haben sich wirklich dafür interessiert, weil sie gerne hier studieren würden und auch viele der Australier haben sich neugierig umgesehen.
Ich persönlich hatte einen kleine Blick, aber wirklich tief bin ich nicht gegangen, weil ich muss ja erstmal mein Abi noch machen, und keine Ahnung...

Gestern hatte dann Rhiannon, eine Freundin aus meiner Multi Arts Klasse, Geburtstag und wir haben zusammen mit zwei Norwegerinnen, Ramona und noch einige ihrer australischen Freunden im Palm Beach Surf Club mit schönem Meerblick gefeiert :).
Wir hatten lecker Essen, ich hatte einen Chicken Salad Wrap - sehr lecker! - und viel Spaß.
Danach bin ich dann nach Hause gelaufen, es hat zwar geregnet, wie in letzter Zeit recht viel, aber es war trotzdem sehr schön und entspannend :).




Heute wollte ich eigentlich einen Chilltag machen, bis ich am morgen aufgewacht bin und ich eine gewisse Verlinkung auf einem gewissen Facebook Video entdeckt habe...der Ice Bucket Challenge von einer Freundin meiner Mama oder der Mama meiner Freundin oder wie ihr es sehen wollt.
NA TOLL dachte ich mir hahah, aber natürlich nehme ich sie an und bereite also den Tag über Eiswürfel vor...
Nächste Woche wird eine kurze, weil wir Internationals am Dienstag nach Byron Bay fahren und am Freitag ist frei, weil die Gold Coast Show stattfindet (wieder sowas ähnliches wie der Hamburger Dom / Jahrmarkt) und da bekommt man hier einen Tag frei, um dahin zu gehen (offizieller Feiertag) ;)!

Also bis nächste Woche, 
Hab euch alle lieb,
Anna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen