Sonntag, 6. Juli 2014

6. Monat

If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart I'll stay there forever (Winnie the Pooh)

Die richtigen Ferien haben endlich begonnen und ich hatte sogar recht viel zu tun :).

Am Montag bin ich morgens in den Zug gestiegen, um zu Alicia an die Sunshine Coast zu fahren. (Alicia ist das deutsche Mädchen, die mich vor ein paar Wochen mal besucht hatte).
Ich kam am frühen Mittag an und wir sind gleich zum Strand gegangen.
Dort haben wir erst ein wenig geredet und entspannt und dann ein kleines Fotoshooting gemacht, weil Alicia am Mittwoch nach Hause geflogen ist, und sie noch gar keine Strandfotos hatte.
Danach sind wir baden gegangen, aber es wurde dann doch recht frisch und wir haben uns dann an der Promenade die kleinen Läden angeschaut und einen Frozen Yoghurt gegessen - soo lecker :D.
Ihr Gastvater hat uns um 5 abgeholt und wir sind zu Ihnen nach Hause gefahren, wo ich erstmal geduscht habe :).
Wir sind dann noch zu Freunden von Ihnen gefahren, die auch eine deutsche Austauschschülerin haben, und wir haben mit denen gegrillt :).
Total nett und zum Abschluss haben wir sogar noch Possums gesehen.







Am Dienstag haben wir am Morgen dann das Deutschlandspiel geguckt, auch wenn die reguläre Spielzeit ja nicht wirklich spannend war ;).
Danach haben wir dann nicht so viel gemacht, weil es Alicias letzter voller Tag in Australien war und sie noch zu Ende gepackt hat und dann ein Mittagessen mit ihrer Coordinatorin hatte, also bin ich so um 12 schon wieder nach Hause gefahren.
Nichts desto trotz war es toll sie nochmal gesehen zu haben <3.

Am Mittwoch sind Amanda und ich dann zusammen nach Burleigh gefahren, wo wir erst einen Photography Laden, eines Freundes von Wendy angeguckt haben, und danach haben wir Mittag gegessen und uns zum Nachtisch ein Eis gekauft, das wir am Strand gegessen haben :).
Amanda und ich haben beide sehr viel Spaß am fotografieren, weswegen wir beide unsere Kameras mitgenommen haben, und auch ein paar Bilder geschossen haben.



Am Donnerstag waren wir dann zusammen in Movie World. Das ist ein Freizeitpark, ein bisschen wie der Heide Park, nur dass die Bahnen nach Superhelden und sowas benannt wurden und auch die Looney Tunes und so im Park herum laufen, also halt verkleidet.
Wir haben dort den ganzen Tag verbracht und uns am Ende noch "Onesies" gekauft. Sieht ein bisschen aus wie ein Babystrampler ;).
Ich habe einen Batman Onesie und Amanda einen Superman und wir haben auch damit wieder lustige Fotos gemacht ;).





Am Freitag sind wir dann erst nach Robina und haben uns ein wenig umgeschaut, bevor wir dann wieder zu Movie World gefahren sind, aber diesmal am Abend, zum Carnivale.
Carnivale ist eine Abendveranstaltung von Movie World zur WM. Die Entertainer haben sich alle ganz toll verkleidet und es gab Paraden wie auf einem brasilianischem Karneval, es war toll!!
Außerdem konnte man auch heute wieder auf die Achterbahnen.



Gestern habe ich dann nur ein wenig entspannt und nichts gemacht, außer in der Nacht mit meiner Mama für fast 4 Stunden zu skypen! <3

Heute morgen war ich ganz fleißig wieder im Fitnessstudio für zwei Stunden, denn meinem Knie geht es schon viel besser und mir hat die Bewegung deutlich gefehlt.
Außerdem ist Ramona wieder da und wir sind zusammen gegangen :).
Heute Abend koche ich dann für meine Familie und zwar Mama's Putengeschnetzeltes mit Mais und Möhren und Nudeln :D !!
Eines meiner Lieblingsgerichte und ich freue mich schon riesig!!

Morgen gehts mit der Familie nach South Stradbroke Island für den Tag und ich glaube auch das wird toll!

Also habe ich doch noch eine sehr volle Woche gehabt, was toll war, vor allem weil ich so viel Zeit mit meiner Gastschwester Amanda verbracht habe.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt den warmen Sommer und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag,
eure Anna <3

2 Kommentare:

  1. wow du erlebst ja sooo viel und deine Bilder sind wunderschön :)))
    bis Montag ich freu mich auf dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA - bald können wir das zusammen erleben ;)
      Hier gibt es immer was zu tun und ich freue mich schon sehr auf dich <3

      Löschen