Montag, 12. Mai 2014

4. Monat

Home is where your heart is.

Und schon wieder ist ein Monat um ;).

In der letzten Woche ist eigentlich recht viel passiert.
In Science 21 haben wir Hühnchenknochen untersucht und in verschiedene Lösungen getan, um zu sehen was mit ihnen passiert. Der Geruch war echt gewöhnungsbedürftig und einige sind aus dem Raum gegangen, Wir haben dann auch noch einen Knochen auf eine heiße Platte gelegt und das ganze Wasser ist raus gegangen und er wurde leichter, aber weil meine Gruppe zu doof war haben wir unseren angebrannt...


Am Donnerstag ist immer Late Night Shopping an der ganzen Gold Coast und alle Läden haben bis 9pm offen.
Da haben Ramona und ich uns entschieden statt Fitness nach Robina ins Kino zu fahren und uns dort "Bad Neighbours" anzugucken und danach noch essen zu gehen :). 
Die Kinoleinwand war doppelt so groß wie normal und das war schon echt beeindruckend!
Zum Essen sind wir zu einem Asiaten gegangen und es gab lecker Honig-Sesam-Huhn und Nudeln und so :)).
Es war echt ein schöner Abend.



Danach hat Wendy uns abgeholt, weil sie gleich im nächsten Ort beim Karate war. Weil ihre Ärzte ihr für 6 Monate verbieten richtig Karate mit zu machen, damit ihre Wunden richtig verheilen können, aber sie nicht aufhören kann, macht sie jetzt einen 6wöchigen Lehrgang zum Sempai, das ist eine Art Sensei-Helfer. Ihr macht das sehr Spaß und die ganze Familie bekommt auch viele Vorteile dadurch :)).

Naja in der Schulzeit passiert halt nicht wirklich viel, aber am Samstag waren Ramona, Mariana und ich dann noch in Burleigh und haben einfach ein bisschen entspannt und uns viel unterhalten.
Burleigh ist echt schön, und auch wenn es immer kälter wird und ich auch schon erkältet bin, war es auch mal wieder ein sehr schöner Tag <3.


Gestern war dann ja Muttertag und wir sind alle zusammen zuerst zum Strand neben dem Talle Creek und danach noch nach Surfers Paradise hochgefahren, um zu sehen wie die Pelikane gefüttert werden.
Da waren echt soo viele Pelikane und auch der Strand war einfach wunderschön.
Auch dieser Tag war mal wieder super und das Wochenende ging natürlich wieder viel zu schnell vorbei.




Heute bin ich wieder in die Schule gegangen, aber wegen meiner Erkältung bin ich leider nicht Segeln gegangen... :( Ich hatte mich die ganze Woche drauf gefreut, aber der Wind war einfach sehr doll und alle sind umgekippt und mit einer Erkältung nass im Boot bei Wind sitzen hilft ja wahrscheinlich auch nicht wirklich.
Den Rest der Woche muss ich ja zum Glück nicht in die Schule, weil ich ja mein Praktikum Zuhause und bei Wendys Freundin mache und ich bin schon gespannt wie das wird.
Letzte Woche habe ich schon mein Heft mit Aufgaben bekommen, aber Wendy meinte sie hilft mir da schon mit, also wird das schon alles :).

Ich hoffe ihr alle, aber vor allem all ihr Mütter dort draußen hattet ein tolles Wochenende, und der Start in die neue Woche fällt nicht all zu schwer <3,
liebe Grüße,
Anna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen