Mittwoch, 7. Mai 2014

15. Woche

Zu wissen, dass wir wissen, was wir wissen und nicht zu wissen, was wir nicht wissen, das ist wahres Wissen. (Lenis FB Status)

Ein leider etwas verspäteter Eintrag, aber naja :)).

Die Schule hat jetzt wieder full on angefangen und wir hatten gleich mal drei Assignments aufgedrückt bekommen. Naja ich habe das glaub ich so weit im Griff und freue mich schon jetzt auf nächste Woche, denn da mache ich ein Praktikum von Dienstag bis Donnerstag bei meiner Hostmum, also Zuhause, für Early Childhood, weil die ist ja Tagesmutter :). Am Freitag werde ich dann noch zu ihrer besten Freundin gehen, weil Wendy am Freitag frei hat.

Ich habe gestern auch mein Schulfoto bekommen ;).
Und weil mein Zeugnis so gut ist werde ich mit ein paar anderen am Dienstag geehrt, aber weil ich Praktikum habe, werde ich meine Urkunde den Dienstag danach bekommen :$.

Letzte Woche habe ich mich dann doch noch sehr mit der Schweizerin Ramona angefreundet und ich war gleich mal seelischer Beistand, denn ihr Heimweh war echt extrem. Sie wird am Sonntag jetzt aber ihre Gastfamilie wechseln und ich denke dann wird das besser.
Wir gehen auch immer am Dienstag, Donnerstag und einmal am Wochenende (wenns klappt) ins Fitnessstudio und das macht schon echt Spaß, vor allem wenn man zu zweit ist.
Auch für meine Fitness ist das ganz gut ;).

Am Wochenende habe ich dann am Samstag eine meiner Freundinnen von der Outbacktour, die an der Sunshine Coast (nördlich von Brisbane), in Brisbane getroffen und ich habe auch gleich mal Ramona mit genommen :). Wir haben viel geshoppt, hatten Mittag bei Vapiano (ein bisschen "Heimat" und echtes Brot!:D) und hatten einfach einen tollen Tag!
Alicia und ich haben auch schon geplant, dass sie vom 23. bis zum 25. bei mir schläft und ich ihr ein bisschen die Gold Coast zeige :).










Am Montag hatten Ramona und ich dann zusammen Marine und wir hatten mal wieder praktische Stunde.
Es wird hier im Moment echt kalt (20 Grad ;)) und ich war nicht soo motiviert mich dann im Bikini an den Strand zu stellen, aber wir waren Segeln und das einfach mal soo viel Spaß gemacht!! Ich kann nächsten Montag gar nicht mehr erwarten.


 Ansonsten gab es nicht viel Neues...naja gestern war mein erstes Drittel um! Unglaublich schnell!!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt alle eine schöne Woche <3,
lots of love,
Anna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen