Samstag, 8. Februar 2014

3. Woche

Koalas sind soo süß und weich <3
Aller guten Dinge sind drei. (Reinhard Mey)

Und schon wieder ist eine Woche um. Wie die Redensart schon zeigt war diese Woche sehr gut :)
Am Montag habe ich Fitness und Graphic in Multi Art und Early Childhood geändert, was ich sehr angenehm und entspannend empfinde!

Am Mittwoch waren wir dann mit den ganzen Internationals im Currumbin Wildlife Sanctuary. Das ist so eine Art Tierpark und es echt toll dort! Wir durften Schlangen, Krokodile und einen Koala halten :D ! Außerdem habe ich ein Känguru gefüttert und ein Emu gesehen. Das Emu und das Känguru sind die Nationaltiere Australiens, weil sie nicht rückwärts gehen können. Wusstet ihr das? Eigentlich voll schlau :).
Ich hab ein Känguru gefüttert :D
alle Internationals :D
das sich komisch angefühlt ;)
ein Emu :)



















ist ja zum Glück nur ein Baby :)
der schuleigene Strand :)
Die Schule generell wird immer besser :) Ich fange langsam an mich an das Schulsystem zu gewöhnen und habe auch schon mein erstes Assessment abgegeben ;). Dieses Assessment soll entscheiden, ob ich in dem schwereren Englischkurs bleiben kann oder nicht. Zuerst wollte ich wechseln, weil es ist wirklich recht schwer und ich muss es ja nicht für meine deutsche Schule machen, aber die Lehrerin ist einfach zuu nett!! Sie hilft mir immer und eigentlich verrät sie mir dabei die ganze Zeit die Lösungen und ich darf mir auch mehr Zeit lassen. Das möchte ich aber irgendwie nicht, weil ich nicht immer so eine Extrawurst haben will...mal sehen wie das noch wird :) In Marine & Aquatic Practices waren wir gestern zum ersten Mal am schuleigenen Strand :) Leider wusste ich nichts davon und hatte keine Badesachen mit, aber es war trotzdem voll hübsch dort und auch eine coole Sache ;).


ich am Talle Creek :)
Ich habe jetzt auch ein paar Mädchen aus der 12. kennengelernt mit denen ich jetzt immer in den Pausen zusammensitze. Die sind echt nett und ich bin auch sher froh, dass ich jetzt jemanden habe :) Eine der Mädchen und ich überlegen uns einmal in der Woche zum Fitness zu treffen, weil bis jetzt mache ich hier echt wenig...und ich merke schon, dass das Essen hier irgendwie fettiger oder so ist. Ich werde nämlich pickelig und fett :(...Hahah naja nun so schlimm auch wieder nicht, aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen ;).

Heute waren wir mal wieder am Meer und letzte Woche war ich mit den Oma und Opa von meinen Gastgeschwistern und meinem kleinsten Gastbruder Ryan am Tallebudgera Creek :) Das war auch sehr schön!

Nachher gehen wir noch zu den anderen Oma und Opa zum Barbecue und morgen haben meine Gastmutter und meine jüngere Gastschwester Melanie ihr "grading" in Karate zum grünen Gürtel :). Wahrscheinlich gehe ich da mit hin, weil das sieht echt zuu witzig aus :P.
endlich mal gutes Wetter :D


mein Gastdad (l) als Lifesaver ;))













Gestern waren Amanda und ich mit ein paar ihrer Freunde und ein paar Internationals beim Brasilianer essen. Das Essen war echt lecker und die Leute auch echt nett :)

Hab euch ganz ganz dolle lieb und schicke euch ein wenig Sonne,
Anna <3

PS: Svea, ja ich lebe mich gut ein :)
Ich hoffe du wirst nicht zugeschneit und genießt deine Zeit <3
http://svea-in-idaho.blogspot.de/

Talle Creek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen